MeinKlassiker: Buddenbrooks

Nachdem ich die Serie #MeinKlassiker auf dem wunderbaren Blog Sätze und Schätze schon eine ganze Weile verfolge, durfte ich nun auch dazu beitragen. Mein Text zu meiner Wiederlektüre von Thomas Manns „Buddenbrooks“ ist heute dort zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache, Roman abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu MeinKlassiker: Buddenbrooks

  1. SätzeundSchätze schreibt:

    Und ich habe mich sehr gefreut, endlich diesen wichtigen Roman der deutschsprachigen Literatur in der Reihe wiederzufinden – ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Beitrag! Birgit

    Gefällt 2 Personen

  2. Bri schreibt:

    Mein Lieblingsroman von Thomas Mann!! Endlich 😉 LG, Bri

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

